Gewebeschonende WirbelsäulenTherapie

GVK Oberzent Odenwald

mein-PatientenCoach.de stellt in diesem Pilotprojekt, seit April 2015, eine neue Dienstleistung für Patienten mit Hüft-, Knie- und Wirbelsäulenproblemen innerhalb der GesundheitsVersorgungs Kooperation Odenwald dar, die bislang nur Privatpatienten angeboten wurde!

 

In Verbindung mit innovativen Behandlungsverfahren, und erfahrenen Therapeuten im Bereich der gewebeschonenden Therapieverfahren bietet mein-patientencoach.de einen einzigartigen Service im Gesundheitswesen nun auch für Kassenpatienten an!

 

Informieren, beraten bishin zur "Medizinischen Zweitmeinung", sowie das anschließende begleiten, betreuen der Patienten, sowie das koordinieren aller wichtigen Termine während der Behandlungszeit stellen die Hauptgaben von mein-patientencoach.de dar!

 

Bei Fragen zum PatientenCoaching

innerhalb des GesundheitsProjektes der GVK Odenwald:


info@mein-patientencoach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 mein-patientencoach.de